Carol Grayson

Erbin des Schicksals

Carol Grayson

Die Autorin und Musikverlegern Carola Kickers lebt in Kempen am Niederrhein und ist vorwiegend in den Bereichen Mystery und Dark Fantasy tätig. Aber auch Kindergeschichten und der eine oder andere Krimi fließen aus ihrer Feder. Viele ihrer Kurzgeschichten und auch Bücher wurden bislang bei verschiedenen Verlagen und als Hörbücher veröffentlicht. Speziell bei ihren Vampirgeschichten pflegt sie die "Schwarze Romantik". Seit 2010 schreibt sie unter dem Pseudonym Carol Grayson.

"Erbin des Schicksals" ist Carol Graysons erstes DNL-E-Book, das gleich mit 3 schaurig schönen Vampir-Geschichten daher kommt. Das DNL-E-Book ist mit 20 Bildern / Illustrationen als toller Bonus für alle Carol Grayson-Fans ausgestattet, die sich zudem ausdrucken lassen. Außerdem gilt es, eine "geheime Buchseite" zu finden ... und ein Gewinnspiel wartet auch auf Euch. Gewinnt eines von 12 Überraschungspakete! Mehr zum Gewinnspiel im eBook!

Im DNL-E-Book hat die Autoren zudem zahlreiche "Notizen" hinterlassen. Dabei gewährt sie einen tieferen Einblick ins Geschehen oder gibt Hinweise auf Gegebenheiten der damaligen Zeit. Und Du kannst diese Notizzettel jederzeit erweitern!

Ein Tipp von Carol Grayson

Erbin des Schicksals

von Carol Grayson

Wer immer schon mal seinen „wahren“ Namen als Vampir erfahren wollte, für den gibt es jetzt online die Möglichkeit beim Vampire Name Generator: http://www.emmadavies.net/vampire/Einfach nur Euren Vor– und Nachname eingeben, männlich oder weiblich ankreuzen und schon geht´s los. Wer glaubt, es gibt jeden Tag einen neuen Namen hat sich getäuscht. Einmal vergeben, bleibt Euer unsterblicher Name bestehen!

Carol Grayson - Erbin des Schicksals hier downloaden [2.041 KB]

Besucht auch ihren Blog:

http://carolgrayson-darkromance.blogspot.com/

Crimson Blood auf www.eBook.com

Crimson Blood

Carol Grayson

Als erste deutsche Autorin überhaupt, wagt Carol Grayson das große Experiment, mit ihren Vampir-Geschichten den Sprung nach Neuseeland und Australien, wo sie Crimson Blood auf www.eBook.com - der Top-Domain für DNL-E-Books - in englischer Sprache anbietet. Ihr neues DNL-E-Book enthält 3 Kurzgeschichten / Novellen: "Crimson Blood [Purpur Blut], "The Seal of Darkness" [Das Siegel der Dunkelheit] und "The Kiss" [Der Kuss] sowie eine Leseprobe aus "Mediator between Worlds" - ihrer großen Jason-Dawn-Reihe.

Carol Grayson: Crimson Blood [1.576 KB]

Marlon Baker
Lisa Martin