Darwin C. May

Autor & Journalist aus Neuseeland

Charly Cutter - Band 1

Der Autor Darwin C. May hat seit 2010 damit begonnen, eine Chronik zu schreiben, die selbst die Harry-Potter-Bücher in den Schatten stellen. Denn ihm war es ein großes Anliegen, die ganze Wahrheit über die magische Welt niederzuschreiben. Er bedient sich dabei weder Klischees noch Vorurteilen und hat die Geschichte einer Familie, aber insbesondere die Geschichte eines Jungen, zu Papier gebracht.

In seinen Büchern erzählt er die abenteuerliche Geschichte von Charly Cutter, der mit 10 Jahren feststellen muss, dass es da noch eine andere Welt jenseits seiner eigenen gibt. Derzeit werden die ersten 3 Bände (von insgesamt 21 Bänden!) für den deutschsprachigen Raum übersetzt. Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse im Herbst 2012 - Neuseeland ist dann Gastland der Buchmesse - wird die erste Charly-Cutter-Trilogie veröffentlicht.

Wer schon jetzt eine kleine Leseprobe von Charly Cutter und das geheimnisvolle Loona haben möchte, kann sich das erste Kapitel kostenlos downloaden (ab Ende Januar)!

Magnus Lockhardt
Calvin DaSilva