Lysander LaFortune

Druide und Buchautor

Verliebt in eine Hexe

Eine wahre Geschichte

Der in Neuseeland lebende Druide und Autor Lysander LaFortune schreibt Erzählungen, Romane und Handbücher für Hexen und Druiden. Zu seinem Oevre zählen Titel wie Mythen & Legenden der magischen Welt, Das Adam Tagebuch, Ein Sommer im Paradies ... und viele mehr. Erstmals erscheinen seine Titel in deutscher Sprache nun exklusiv bei iBoox!

Lysander LaFortune entwickelt aber auch Karten- und Brettspiele, wie z.B. das Hexagon-Karten- und Brettspiel MERIDIA VS. HAGLOT, dass er zum 150. Jahrestag der Meridia School for DruidCraft herausgebracht hat. In diesem Spiel müssen die Spieler versuchen, sich eine eigene magische Welt aufzubauen. Mehr Infos zum Spiel gibt's in Kürze!

Für iBoox gestaltet Lysander LaFortune, in enger Zusammenarbeit mit Magnus Lockhardt, exklusiv auch magiclogs, dreamlogs und weitere Tagebücher, die digital verwaltet werden können.

Herr der Ringe Tagebuch

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
Damian Drake
Tabitha Lockhardt